Sonntag, 30. Dezember 2007

Lehrreiches Nacktwandern in der Eifel

Wandern in der Eifel ist immer lehrreich. In diesem Zusammenhang natürlich insbesondere das Nacktwandern.

Gelegentlich kann man dabei ja auch berühmte Leute treffen.

Zum Beispiel den wandernden Andrack (bekleidet).

Wer ist Andrack ?

Kennt ihr Harald Schmidt ? Ja ?

Und den „Late-Night-Talk“ im Ersten ?

Habt ihr bestimmt schon einmal gesehen.

Soll demnächst wegen Ver-Raab-ung abgesetzt werden.

Bei Harald Schmidt hat Manuel Andrack mal eine Zeit lang den Stichwortgeber und Prellsack gespielt.

Also:

Besagter Manuel Andrack hat nun ein Buch geschrieben. Demnächst schreib ich auch mal wieder eins. Scheint ja wohl inzwischen Mode zu sein.

Jedenfalls handelt Manuels Buch vom Wandern. Überwiegend vom Wandern in der Eifel.

Es ist ja nun so, dass - wenn man vom Wandern in der Eifel schreibt - dann darf eins nicht fehlen:

Das Nacktwandern.

Wenn das für alle gilt, dann gilt das natürlich auch für Andrack.

Und so fand denn das Nacktwandern in seinem Buch „Du musst Wandern“ einen Eintrag.

Nun – um ehrlich zu sein - vielleicht noch ein wenig kurz. Zumindest wenn man bedenkt, wie viel Arbeit dazu nötig war.

Aber: Denke positiv. Ich bin hier ja schließlich der „Schön-Schreiber“.

Kann man also sicherlich ausbauen.

In Kurz:

Manuel Andrack hat sich durch seine kurze Erwähnung des Nacktwanderns qualifiziert, an einer der größeren Nacktwanderungen in der Eifel teilzunehmen.

Vorausgesetzt er berichtet mehr und positiv darüber.

Nicht bei Harald Schmidt.

Das sicher nicht.

Aber wie gesagt – der schickt sich eh in Kürze in Rente.

Der Harald.

Nicht der Manuel.

Denn den brauchen wir noch.